Meine Arbeitsweise

♥ Ich arbeite energetisch, intuitiv und körperorientiert. Dabei lasse ich mich von dem führen was sich gerade zeigen möchte und passe meine Begleitung deinen Bedürfnissen an.

Neben meiner vielfältigen Erfahrung zählen zu meinen “Werkzeugen”:

♥ Therapeutische Frauenmassage (TFM): Die TFM ist eine ganzheitliche Massage für alle Prozesse des Frauseins. Sie berührt gleichsam Körper, Geist und Seele. Sie unterstützt bei gynäkologischen Beschwerden, Spannungszuständen, Erschöpfung, Kinderwunsch, Schwangerschaft u.v.m.. In sanften Berührungen von  Rücken, Beckengürtel, Bauch und  der Herzregion kann der Lymphfluss angeregt werden und Entgiftung stattfinden, Verspannungen lösen sich. Du kommst in deine Mitte und spürst Wohlbefinden und Entspannung. Diese Massage dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und dem wieder in Fluss kommen deiner Lebensenergie. Weitere Informationen www.therapeutischefrauenmassage.de/

Hinweis: Bei der Therapeutischen Frauenmassage (TFM) wird außerhalb der Genitalien massiert – es handelt sich in keinster Weise um eine erotische Massage!

♥ Mama-Massage auf Grundlage der Therapeutischen Frauenmassage (TFM):

Schwangerschaftsbegleitend zur ganzheitlichen Geburtsvorbereitung und nach Entbindung zur Unterstützung der Rückbildung.

Kraftvolle Healingsessions: Ich setze sanfte Heilungsimpulse (durch Handauflegen oder Fern-Energieübertragung) und öffne den Raum zur göttlichen Ebene. Das ermöglicht dir, ganz tief in dich selbst zu sinken. Heilung und Regeneration auf allen Ebenen darf geschehen und dein ganzes System sich entspannen.

Du kannst in intensiven Kontakt mit deinem ungeborenen Baby kommen. Geborgenheit ♦ Liebe ♦ Gebet

♥ Rebozo Tuchmassage:

Bei dieser aus Mexico stammenden Technik wird die Frau sanft im Tuch geschaukelt. Auf sehr angenehme Weise können Spannungen im Körper losgelassen werden und die Schwangere sich entspannen. Auch das Kind wird sanft in der Gebärmutter mit gewiegt.

Unter der Geburt unterstützt diese Tuchmassage das Lockern des Beckens der Gebärenden und das Lösen von Anspannungen. Dadurch kann sie zu einer sehr angenehmen Geburtsunterstützung werden. Ich instruiere gerne auch den Mann damit er die Massage bei seiner Partnerin durchführen kann.

Seelengesang: Auf ganz feine Weise kann ich durch den Gesang meiner Seelensprache mit deiner Seele und deinem Baby in Kontakt gehen. Da diese Art der Kommunikation ohne unser Tagesbewusstsein geschieht, wirkt sie besonders tief und nachhaltig

♥ Arbeit mit dem inneren Kind

Meditationen, Entspannungstechniken, Visualisierungen und Körperübungen

Ich gehe sehr behutsam vor und achte deine Geschichte. Wir schauen immer gemeinsam was für dich passt und was sich für dich stimmig anfühlt.

Ich biete dir ein unverbindliches, kostenloses Kennenlerngespräch. Ich freu mich auf deine Nachricht an info@desireekeunecke.com.

Hier zu meinem Angebot