Über mich

Hallo, ich bin Désirée,

Ich bin vom Grundberuf her Ärztin. Aber mein Weg hat mich wieder mit meiner ursprünglichen Sehnsucht verbunden, Frauen in ihre eigene Kraft zu führen und Schwangere auf eine intuitive selbstbestimmte Geburt vorzubereiten. Ich unterstütze sie durch spirituelle Heilarbeit, meine vielfältigen Erfahrungen, mein Wissen und meine intuitive Präsenz.

Ich habe drei Kinder zur Welt gebracht und bin mit jeder Geburt, die ich selbst erleben und mit jeder, die ich bezeugen durfte tiefer in dieses Mysterium eingetaucht.

Ich trage die Vision in mir, dass wir Frauen wieder mit unserer Seele verbunden sind, unserer inneren Stimme folgen und unsere urweibliche Weisheit spüren. Ich träume von Müttern, die aus ihrer weiblichen Stärke und Intuition heraus Leben schenken und ich träume von kleinen Babys, die sanft und liebevoll gehalten ins Leben gleiten dürfen. Ich hoffe auf Familien, die Räume schaffen für eine Kultur der Achtsamkeit und der Liebe.

Ich möchte immer mehr Menschen berühren mit dem Gedanken, dass die Geburt ein natürlicher und ein heiliger Prozess ist.

Ich möchte immer mehr Frauen ermutigen, Schritte in die eigene Selbstermächtigung und Heilung zu gehen.

Es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit und Freude meinen Beitrag für eine lebensfreundliche Kultur und die Heilung unserer Erde leisten zu dürfen.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest klick hier

Nimm gerne Kontakt mit mir auf


Vita:

Abgeschlossenes Studium der Humanmedizin mit Tätigkeitsschwerpunkt in der Psychiatrie und Kinder- und Jugendpsychiatrie.

Ausbildung in Therapeutischer Frauenmassage bei Claudia A. Pfeiffer

Curriculum der Ärzteakademie für geistiges Heilen ÄfGH® / für BewusstseinsMedizin

Ausbildung zur DoulaGeburtsbegleiterin bei Bildungsraum für Frauen (Melanie Schöne) in Kooperation mit Doulas in Deutschland e.V.

Ausbildung Morphisches Feld deluxe bei Anja Klinkert